X New Tab Page für Google Chrome

Software

Heute gibt es mal wieder einen kleinen Tipp in Sachen Erweiterungen für die Desktop-Version von Google Chrome und zwar die X New Tab Page. Wie der Name schon sagt, soll dieses kleine Plugin die “Neuer Tab”-Seite ersetzen, das macht es auch und zwar so richtig. Hier werden nicht nur ein paar Verknüpfungen eingeblendet, sondern X New Tab Page ist super durchdacht. Mit diversen Einstellungen, Backup, optischer Anpassbarkeit, Verknüpfungen zu Chrome-Funktionen wie Verlauf, Lesezeichen und Plugins, einer nützlichen Maussteuerung, Live-Infos und mehr kann diese Erweiterung überzeugen. Apps können zudem in selbst angelegten Gruppen verwaltet werden. Ich war ehrlich überrascht, mit welchem Funktionsumfang die X New Tab Page für Google Chrome aufwarten kann.

X New Tab Page für Google Chrome im Chrome Webstore


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.