Trailer: Microsoft Xbox auf der E3 2018

Es geht direkt weiter mit den Ankündigungen im Rahmen der E3 und als einer der großen Hersteller von Konsolen ist Microsoft da natürlich besonders spannend.

Microsoft ist oft der erste Konsolenhersteller mit einer Keynote und diese fand bereits gestern statt. Eine kurze Übersicht der Trailer ist dabei nicht möglich, denn es wurden sehr viele Spiele angekündigt. Ich habe mich daher für ein paar Highlights entschieden.

Eine Übersicht mit allen Spielen und Details gibt es auf der Webseite von Microsoft und im offiziellen Xbox Blog. Neben den Spielen gab es noch andere interessante Details, auf die wir jedoch in einem eigenen Beitrag genauer eingehen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.