Xiaomi Mi 9T erhält Update mit MIUI 11 und Android 10

Xiaomi Mi 9t Pro Camera

Einige Zeit nach dem Mi 9T Pro scheint endlich auch das Xiaomi Mi 9T mit einem Update auf die MIUI 11 versorgt zu werden. Neben vielen herstellereigenen Features bringt die Aktualisierung auch das aktuelle Android 10 auf das Smartphone.

Obwohl das Xiaomi Mi 9T Pro und Mi 9T beinahe baugleich sind, hat es einige Zeit gedauert, bis letzteres nun endlich ebenfalls die aktuelle MIUI 11 erhält. Seit wenigen Tagen wird nun auch für die internationale Version des Smartphones eine 2,2 GB große Aktualisierung verteilt, die in Europa auf die Versionsnummer MIUI V11.0.1.0.QFJEUXM hört. Sie bringt auch die neue Android-Version Android 10 mit.

Besitzer eines Xiaomi Mi 9T können sich daher gleich auf eine ganze Reihe an neuen Funktionen freuen. Dazu zählen beispielsweise der verbesserte Dark Mode, mehr Individualisierungsoptionen für das Always-On-Display, der neue Game Turbo 2.0 und verschiedene Veränderungen an der UI. Außerdem ist neben Android 10 der aktuelle Sicherheitspatch des Monats Dezember mit an Bord.

Da das Update mit der MIUI 11 für das Xiaomi Mi 9T wie üblich in Etappen verteilt wird, kann es noch einige Tage dauern, bis auch euer Gerät an der Reihe ist. Schon bald werdet aber auch ihr die Aktualisierung mit der neuen Android-Version erhalten.

via: GSMArena


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.