Xiaomi Mi A1: Beta-Tester für Update auf Android 8.0 Oreo gesucht

Xiaomi Mi A1 Oreo Beta.png

Xiaomi scheint kurz davor zu sein, für das Xiaomi Mi A1 ein Update auf Android 8.0 Oreo bereitzustellen. Ab sofort können sich die Besitzer des Geräts für einen Beta-Test registrieren, um schon vor allen anderen die Firmware auszutesten.

Obwohl das Xiaomi Mi A1 Teil des Android One-Programms ist, werden die Updates für dieses Smartphone von Xiaomi selbst verteilt. Nun neigen sich die Arbeiten an der auf Android 8.0 Oreo basierenden Firmware anscheinend dem Ende zu, sodass letzte Bugs im Rahmen eines Beta-Tests erforscht werden sollen. Die Registrierung für diesen steht allen Besitzern des Smartphones bis zum 11. Dezember offen.

So registriert ihr euch für den Beta-Test

Um euch für den Beta-Test von Android 8.0 Oreo für das Xiaomi Mi A1 anzumelden, müsst ihr lediglich bis zu besagtem Datum eure Registrierung dafür über die MIUI Forums-App absenden. Habt ihr die App heruntergeladen, könnt ihr unter dem Reiter Recruitment die Anmeldung ausfüllen, wofür die beiden IMEI-Adressen des Smartphones angegeben werden müssen. Wurdet ihr akzeptiert, erhaltet ihr eine PM mit weiteren Informationen.

Ausführliche Informationen zum Beta-Test von Android 8.0 Oreo für das XIaomi Mi A1 findet ihr direkt im MIUI-Forum. Eine Aktivität dort dürfte übrigens von Vorteil sein, um für das Beta-Programm angenommen zu werden.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung