Xtended NavBar ermöglicht Schnellzugriffe in der Navigationsleiste (Root)

Xtended Navbar

Mit dem Xtended NavBar-Modul für das Xposed Framework besteht nun die Möglichkeit, durch rechts- und links wischen der Navigationsleiste, neue Schnellzugriffe darstellen zu lassen. Dabei gibt es unter anderem die Möglichkeit, die Musiksteuerung darzustellen, oder aber Schnellzugriffe beispielsweise zu Bluetooth, WiFi, Flugmodus, etc. anzeigen zu lassen.

In der Donate-Version ermöglicht der Entwickler zudem auch die Auflistung der Favoriten-Apps. Das Xposed-Modul ist für AOSP-Android entwickelt worden, es kann aber eventuell auch auf AOSP basierenden ROMs funktionieren.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Eine sehr schöne Idee des Entwicklers, wie ich finde. Wenn ich aktuell ein AOSP-ROM installiert hätte, würde ich das Modul definitiv installieren. Was meint ihr zu dem Modul?

Info

Wie gewöhnlich wird für das XPOSED-Framework ein gerootetes Handy benötigt.

via revunix quelle XDA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen