Yahoo! Wetter für Android wird schöner

yahoo_wetter

Wie Yahoo! aktuell verkündet, wird man der hauseigenen Wetter-App auch unter Android ein Update spendieren, welches ein komplett neues Design mit sich bringt. Die iOS-Nutzer kennen das Design schon eine ganze Weile, denn es schaut im Grunde genau so aus. Wie es umgesetzt ist, könnt ihr in nachfolgendem Video sehen. Die aktuellen und zukünftigen Wetterdaten werden kombiniert mit Bildern vom Fotonetzwerk Flickr, zudem gibt es kleine Animationen und Live-Karten, welche die App abrunden.

Ich nutze das Programm unter iOS sehr gerne, denn es schaut nicht nur gut aus, sondern läuft auch flott. Das Update soll ab heute über Google Play verteilt werden und spätestens in den nächsten Tagen bei allen Nutzern ankommen, mir bietet es auf meinem Nexus 7 aktuell noch die alte App-Version an.

Yahoo Wetter
Preis: Kostenlos
Yahoo Wetter
Preis: Kostenlos

PS: Das nachfolgende GIF-Bild stammt direkt von Yahoo!, was man dort geraucht hat, als man dem S4 einen zweiten Home-Button oben verpasst hat, weiß ich nicht. :D

tumblr_inline_mrkv4kwwAd1qz4rgp (1)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung