Zimly – Der coolste Mediaplayer für Android

Ich habe euch bereits mehrmals hier im Blog alternative Musik- und Medienplayern für Android vorgestellt. Diese Apps sind recht beliebt, da sie auf der einen Seite jede Menge nützliche Funktionen und edles Design mit sich bringen, aber auch, weil auf der anderen Seite der vorinstallierte Player recht unspektakulär daher kommt.

Die Entwickler von Zimly für Android sind so überzeugt von Ihrer App, dass sie ihr Programm selbst den „coolsten Mediaplayer für Android“ nennen. Da sind die Erwartungen natürlich hoch, denn die Konkurrenz schläft nicht.

Ich habe Zimly gerade auf dem Motorola Milestone 2 ausprobiert und war von der Oberfläche und den Animationen recht angetan. Alles schaut gut aus und lässt sich einfach bedienen. Da die App noch voll in der Beta-Phase steckt, halten sich die Optionen allerdings in Grenzen. Die Entwickler scheinen aber recht ehrgeizig zu sein, denn laut Marketbeschreibung heißt es:

Zimly was crafted to be the best media player for your Android. We work 24/7 to make it a reality.

Wer gerne mobile Musik hört, kann sich Zimly ruhig mal anschauen. Derzeit versucht die App noch mit Eye-Candy zu überzeugen. Ich nutze mein Smartphone so gut wie gar nicht zum Musikhören, da Zimly aber auch Videos abspielt, werde ich Ihn mal eine Weile testen.

Welchen Medienplayer nutzt Ihr denn und vor allem warum?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.