Zu Ehren Gaia’s – Heroes Lore: Stigmata of Gaia für das iPhone vorgestellt

Gestern erreichte uns eine Nachricht aus dem EA Mobile Lager. EA hat einen neuen Rollenspiel-Knaller für das iPhone ins Rennen geschickt. Der Titel heißt „Heroes Lore: Stigmata of Gaia“ und ist bereits im iTunes Store erhältlich.

Der 16-Bit Klassiker, welcher sich besonders in Asien großer Beliebtheit erfreute wurde im ersten Teil „Stigmata of the Earth“ bereits zum Verkaufsschlager. Daran knüpft EA nun an und bringt den Spieler nun auf die Seite „Solita’s“ oder „Askra’s„. Hier kann der User nun über zahlreiche Charakterklassen verfügen, deren Fähigkeiten erlernen und benutzen und seinen Helden in zahlreichen Abenteuern komplett einkleiden und ausrüsten.

Weiterhin gibt es eine Multiplayer-Arena, in welcher die Spieler sich mit ihren Helden messen können. Das ganze RPG ist natürlich auf Deutsch erhältlich und kostet 3,99€. Happy Gaming! :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.