Android

Punkte verbinden: dotdot für Android

com.inferno.mobile.dotdot 1

Dieser Tage erst habe ich euch Dots für iOS vorgestellt und musste dabei leider feststellen, dass es das Spiel nicht für Android gibt. Meine Suche nach Alternativen war zu diesem Zeitpunkt erfolglos, was sich jetzt aber geändert hat. Zwar nicht vom gleichen Entwickler, aber gesamt betrachtet ähnlich spaßig und auch ähnlich umgesetzt ist dotdot für Android.

Das Spielprinzip ist im Grunde das gleiche, durch das Verbinden von gleichfarbigen Punkten, muss der Spieler sein Spielfeld leer räumen bzw. das versuchen, denn so richtig leer wird es nicht, da immer wieder neue Punkt auftauchen. Es heißt also, Punkte abbauen, damit so viel wie möglich Punkte sammeln und das in einer begrenzten Zeit.

Im Gegensatz zur iOS-Ausgabe lassen sich Punkte bei dotdot auch schräg verbinden. Macht auf jeden Fall Spaß und ist nett umgesetzt.

Update

dotdot heißt jetzt bopbop, sonst ändert sich nichts.

Hinterlasse deine Meinung

Hoch