Samsung Galaxy S4 Firmware Update IMG_2661

Samsung Galaxy S4 erhält Firmware-Update

Das Samsung Galaxy S4 ist kaum auf dem Markt und hat schon das zweite Firmware-Update erhalten. Mit knapp 400 MB würde ich eine Aktualisierung im W-Lan empfehlen. Beim ersten Update wurde schon die Kamera-Firmware ebenso aktualisiert, auch in diesem System-Update ist wieder eine Aktualisierung der Kamera-Firmware enthalten. Generell läuft das Update unter dem Punkt “Verbesserte Stabilität”. Ob also irgendwelche Neuerungen zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten.

Samsung Galaxy S4 Firmware Update Screenshot_2013-06-06-06-30-09 Samsung Galaxy S4 Firmware Update Screenshot_2013-06-06-06-48-11

Ich könnte jedenfalls schwören, dass vor dem Update die Benachrichtigungsleiste des TW-Launchers nicht halbtransparent war, oder? Wie Eingangs schon erwähnt erhielt auch die Kamera ein Update. An sonsten hatte ich noch nicht viel Zeit um weitere Veränderungen zu sehen. Evtl. wurde ja mit diesem Update schon ein wenig am freien Speicher geschraubt?

Samsung Galaxy S4 Firmware Update Screenshot_2013-06-06-06-50-35

Kamera-Update:

Screenshot_2013-06-06-07-03-23

Der Kalender wurde auch ein wenig überarbeitet:

Samsung Galaxy S4 IMG-20130606-WA0000

App2SD:

Bezüglich des neuen Softwareupdates für das S4 die größte neuerung ist jetzt das man Apps ohne root rechte oder so von den

Einstellungen 》Anwendungen

aus auf die SD karte verschieben kann umso den internen speicher zu entlasten. Danke @Marco!

Wenn ich noch weitere Änderungen feststelle, werde ich den Artikel natürlich aktualisieren. Sollte euch noch etwas auffallen, ab in die Kommentare damit! :)

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp