Simyo startet All-Net-Flat für 19,90 Euro pro Monat

Na da hat yourfone ja was angeleiert, denn nachdem man die erste All-Net-Flat für 19,90 Euro pro Monat vorgestellt hat, sind so einige Anbieter nachgezogen. Im D-Netz schaut es zwar noch recht dünn aus, aber zumindest im o2-Netz und im E-Plus-Netz scheinen solche Tarife kein Problem zu sein. Die Kunden kann es nur freuen, denn Preiskampf belebt das Geschäft und wer spart nicht gerne ein paar Euro?

Nun ist also auch Simyo mit solch einem Tarif gestartet, der in den Eckpunkten im Grunde dem Angebot von yourfone entspricht. Bei 24 Monaten Vertragslaufzeit bekommt man hier für 19,90 Euro pro Monat eine Flat ins deutsche Festnetz, eine Flat in alle deutschen Handy-Netze und eine Surf-Flatrate, die ab 500 MB gedrosselt wird. SMS-Pakte und mehr Datenvolumen lassen sich für jeweils 5 Euro dazubuchen und für die Rufnummernmitnahme gibt es nochmal 50 Euro Bonus. Zur Simyo-Webseite

Autor:

  • Teile diesen Artikel