2in1-PC: Intel und Microsoft geben 110 % Geld-zurück-Garantie

Microsoft Surface Pro

Ab sofort starten Intel und Microsoft eine hochinteressante Aktion, für alle, die ein Auge auf einen 2in1-PC geworfen haben.

Intel und Microsoft geben eine „110 % Zufriedenheitsgarantie“ beim Kauf eines 2in1-PC mit Intel-Prozessor. Das bedeutet, sollte der Kunde nach Kauf eines solchen Gerätes nicht zufrieden sein, greift eine 110 % Geld-zurück-Garantie und eine verlängerte Rückgabefirst. Die Unternehmen geben den Käufern nicht nur 60 Tage Zeit, um das Device zu testen, sondern er bekommt bei Nichtgefallen auch 10 Prozent mehr Geld zurück, als er bezahlt hat.

Die Geräte müssen dafür innerhalb von 14 Kalendertagen nach dem Kauf auf der Aktionswebsite 110prozent.org registriert werden und bei Rückgabe in einem neuwertigem Zustand sein. Die kompletten Teilnahmebedingungen der Aktion könnt ihr hier einsehen.

Erste Händler haben bereits Sonderseiten online, auf denen Geräte zu finden sind, die bei der Aktion mitmachen.

Die teilnehmenden Händler sind:

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung