5 Neuigkeiten zu Windows Mobile

windows-mobile-logoMicrosoft steht kurz vor der Veröffentlichung der nächsten Version seines mobilen Handy-Betriebssystems Windows Mobile 6.5. Doch fertig ist es noch nicht und an Windows Mobile 7 wird auch schon geschraubt. Hier 5 Infos dieser Tage zu Windows Mobile.

1.) Windows Mobile 7 bekommt Facebook + Twitter und Co. Integration. Es heißt zumindest offiziell:

Social networking to be “integrated into the core” of Windows Mobile 7

2.) Microsoft hat im neuen Marktplatz für Applikationen einen“Kill Switch“. Das heißt, dass Microsft Apps aus der Ferne löschen kann.

3.) Am neuen Windows Mobile 7 arbeiten ca. 1000 Leute.

4.) Das alte bzw. erste Samsung Omnia erhält ein Update auf Windows Mobile 6.5. Ob das HTC auch noch schafft?

5.) Die Kontakte-Oberfläche in Windows Mobile wurde in einem aktuellen Build der Version 6.5 zum ersten Mal richtig überarbeitet. Das Video dazu seht Ihr hier.

via & via & via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung