5 Neuigkeiten zu Windows Mobile

News

Microsoft steht kurz vor der Veröffentlichung der nächsten Version seines mobilen Handy-Betriebssystems Windows Mobile 6.5. Doch fertig ist es noch nicht und an Windows Mobile 7 wird auch schon geschraubt. Hier 5 Infos dieser Tage zu Windows Mobile.

1.) Windows Mobile 7 bekommt Facebook + Twitter und Co. Integration. Es heißt zumindest offiziell:

Social networking to be “integrated into the core” of Windows Mobile 7

2.) Microsoft hat im neuen Marktplatz für Applikationen einen”Kill Switch”. Das heißt, dass Microsft Apps aus der Ferne löschen kann.

3.) Am neuen Windows Mobile 7 arbeiten ca. 1000 Leute.

4.) Das alte bzw. erste Samsung Omnia erhält ein Update auf Windows Mobile 6.5. Ob das HTC auch noch schafft?

5.) Die Kontakte-Oberfläche in Windows Mobile wurde in einem aktuellen Build der Version 6.5 zum ersten Mal richtig überarbeitet. Das Video dazu seht Ihr hier.

via & via & via


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.