Acer Iconia A211 ab 12 Uhr als Amazon Blitzangebot + Günstige und gute Akkus

blitzangebote-amazon

Nachdem in letzter Zeit die Blitzangebote von Amazon eher bescheiden ausschauten, ist heute mal wieder etwas dabei, auf das ich gerne kurz hinweise. Ab 12 Uhr gibt es das Acer Iconia A211 in zwei verschiedenen Farbvarianten. Das Android-Tablet kostet eigentlich 399 Euro, ich gehe mal davon aus, dass man bis max. 50 Euro zur sparen kann. Mich persönlich reizt das Gerät nicht sonderlich und auch würde ich den vermuteten Preis aktuell nicht dafür zahlen, hier kommt es also wirklich darauf an, was Amazon an Nachlass gewährt. Nebenbei erwähnt: Ab 16 Uhr gibt es mal wieder die AmazonBasics AA NiMH Akkus (8 Stück, 2000 mAh) als Blitzangebot, neben eneloops meines Erachtens die besten Akkus. Wie hoch die Ersparnis ausfällt, erfahren wir aber erst dann, wenn das jeweilige Angebot startet. Weitere Details zum Ablauf der Blitzangebote findet ihr hier.

Zu den Amazon-Blitzangeboten

Danke Ronny!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Assistant offiziell angekündigt in Dienste

VW ID: Volkswagen plant Batteriefertigung in Deutschland in Mobilität

Amazon Prime ab sofort mit Exklusiv-Inhalten für Mobile Games in Smartphones

Sony PlayStation 5 wird umweltfreundlicher in Gaming

Huawei Mate 30 Pro: Video zeigt Installation der Google-Apps in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt mit 108-Megapixel-Kamera in Smartphones

Google Assistant: Mehr Fokus auf Privatsphäre in Dienste

Transcriber: Sprachnachrichten-Umwandler erhält Update in Software

Freenet Mobile: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 700 neue LTE-Sender im August in Telefónica