Acer Iconia Tab A101 für 299 Euro bei Tchibo (Deal)

Das Acer Iconia Tab A101 ist aktuell für 299 Euro bei Tchibo inklusive kostenloser SIM-Karte zu haben und wird damit locker 50 Euro unter dem üblichen Marktpreis angeboten. Nachdem das Acer Iconia Tab A500 seinerzeit hierzulande das erste Honeycomb-Tablet zu einem annehmbaren Preis war, legt der Hersteller nun nach. Das Gerät ist ähnlich ausgestattet wie der große Bruder, die Displayauflösung beträgt 7-Zoll-übliche 1024 x 600 Pixel.

Ansonsten sind neben dem Tegra 2 mit jeweils 1 GHz Taktrate pro Kern, ein 3G-Modul, 8 GB internem Speicher, unter anderem ein HDMI-Anschluss sowie ein microSD-Slot vorhanden. Zudem ist das Gewicht von 410 Gramm bei knapp 13 mm Dicke ganz nett. Android ist in Version 3.2 Honeycomb (Update auf 4.0 läuft gerade an) vorinstalliert.

Acer Iconia Tab A101 im Tchibo-Onlineshop

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.