Alcatel OneTouch Idol 3: Android 6.0 Marshmallow Update ab sofort in Deutschland verfügbar

Das Anfang Juni fertiggestellte Update auf Android 6.0 Marshmallow für das Alcatel OneTouch Idol 3 erreicht seit Kurzem endlich auch die deutschen Geräte. Beziehen könnt ihr die Aktualisierung wie gewohnt OTA.

Lange mussten sich die Besitzer eines Alcatel OneTouch Idol 3 gedulden, doch nun scheint das ersehnte Android 6.0 Marshmallow Update endlich auch in Deutschland einzutrudeln. Sowohl die 5,5-Zoll-Version als auch die 4,7-Zoll-Variante werden seit Kurzem mit einer Aktualisierung versorgt, welche die aktuellste Android-Version auf das Smartphone bringt. Mit ihr kommen unter anderem der Energiesparmodus Doze, Google Now on Tap und die anpassbaren App Permissions.

Da bislang nur relativ wenige Besitzer des Alcatel OneTouch Idol 3 im Internet vom erfolgreichen Marshmallow-Update berichten, könnte der Rollout für die Gesamtheit aller Geräte in Deutschland eventuell noch einige Tage in Anspruch nehmen. Unbekannt ist derzeit des Weiteren, ob neben den Dual-SIM- auch die Single-SIM-Modelle bereits versorgt werden. Solltet ihr noch nicht über das Update informiert worden sein, dürfte es jedoch im Laufe der kommenden Tage bereitstehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.