All-Net & Surf: Angepasste 1&1-Tarife über GMX und Web.de

Bei 1&1 verändert man mal wieder das Tarif-Angebot der Tochtermarken. Ein wenig Hand an den Kosten und Leistungen hat man angelegt. Über GMX sowie über Web.de können die Tarife gebucht werden.

Die Tochtermarken-Tarife sind zwar nicht neu, wurden aber wieder mal etwas angepasst. Wie üblich gehen wir ja sowieso bereits von einer erneuten Verlängerung der Tarife aus, wenn diese noch nicht all zu lange angeboten werden. In den letzten Monaten ist dies auch immer wieder der Fall gewesen, allerdings wurden einige Tarifdetails angepasst.

Diesmal greift man wieder auf fix aufgeteilte Freieinheiten zurück, hat aber glücklicherweise die Anschlussgebühr um 20 Euro gesenkt, sodass diese nun wieder auf dem alten Level ist. Die 10 GB Gratis-Cloudspeicher gibt es nicht mehr, die dürften aber wohl die wenigsten Kunden vermissen.

Die Tarife können wieder im E- oder D-Netz gebucht werden. Es fällt eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 9,90 Euro je SIM-Karte an. Hervorzuheben sind auf jeden Fall die gelungene 1&1 Control Center-App, sowie die kostenfreie Support-Hotline.

Und so schauen die aktuellen Tarife aus …

All-Net & Surf 2 GB

  • 300 Frei-Einheiten, 200 Frei-Minuten + 100 SMS in alle dt. Netze
  • 2 GB Internet-Flat (E-Netz bis zu 21,6 MBit/s + LTE oder D-Netz bis zu 14,4 MBit/s)
  • 6,99 Euro pro Monat

All-Net & Surf 3 GB

  • 400 Frei-Einheiten, 300 Frei-Minuten + 100 SMS in alle dt. Netze
  • 3 GB Internet-Flat (E-Netz bis zu 21,6 MBit/s + LTE oder D-Netz bis zu 21,6 MBit/s)
  • 9,99 Euro pro Monat

All-Net & Surf 4 GB

  • 500 Frei-Einheiten, 400 Frei-Minuten + 100 SMS in alle dt. Netze
  • 4 GB Internet-Flat (E-Netz bis zu 21,6 MBit/s + LTE oder D-Netz bis zu 21,6 MBit/s)
  • 12,99 Euro pro Monat

Für alle Tarife gilt: Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens wird auf 64 kB/s gedrosselt. Es gibt kein LTE im Vodafone-Netz. Wer seine Rufnummer mitnimmt, kann 10 Euro Wechslerbonus erhalten und Web.de bzw. GMX-Premium-Mitglieder bekommen 30 Euro Bonus gutgeschrieben. Die Vertragslaufzeit beträgt je 24 Monate.

Zu den web.de-Tarifen → Zu den GMX-Tarifen →

Die oben genannten und weitere Tarife findet ihr wie immer in unserem Handytarif-Vergleich.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.