Alle iPad-Generationen im Vergleich

Das iPad von Apple gehört immer noch zu den erfolgreichsten Tablets auf dem Markt. Doch wie schlagen sich die neuen Modelle im Vergleich zu den alten?

Das hat der YouTube-Account EverythingApplePro untersucht und sich Platz an der Innenseite seiner Garage gemacht und dort einfach mal alle iPad-Generationen für einen Vergleich befestigt. Herausgekommen ist ein durchaus sehenswertes Video.

Neben dem Startvorgang gibt es auch die Benchmark-Ergebnisse und es wurden auch noch andere Dinge wie Wärme und Lautstärke getestet. 12 iPads sind seit der ersten Generation auf den Markt gekommen. Das ist jetzt schon 6 Jahre her.

Ich selbst bin ebenfalls iPad-Nutzer. Los ging es mit dem ersten Modell, weiter mit der zweiten Generation, worauf die dritte folgte, dann kam das erste mini, dann das erste Air und vor ein paar Wochen habe ich mich für das mini 4 entschieden, das mich seit dem im Alltag begleitet und mit dem ich sehr zufrieden bin.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.