AllThingsD: Tim Cook präsentiert das Apple iPhone 5 am 4. Oktober (Update)

Die Insider bei AllThingsD sprachen von Anfang an von einem Apple-Event im Oktober, selbst als die Mehrheit noch von September ausging hielt man dort an dieser Meinung fest. Dazu kommt, dass AllThingsD eine gute Trefferquote bezüglich solcher Events hat und wir uns daher an dieser Stelle mal drauf verlassen können, dass uns der neue CEO von Apple, Tim Cook, das iPhone 5 am 4. Oktober präsentieren wird.

Tuesday, October 4. That’s the day Apple is currently expected to hold its next big media event, according to sources close to the situation, where the tech giant will unveil the next iteration of its popular iPhone.

Nach der Präsentation soll das iPhone 5 nur wenige Wochen danach in der Verkauf gehen, die Produktion ist also in vollem Gange, eine offizielle Einladung von Apple steht jedoch noch aus. Für Apple ist dieses Event sehr wichtig sagt John Paczkowski von AllThingsD, den es wird der erste wichtige Auftriff von Tim Cook sein und alle Welt wird seine Keynote mit den unzählen von Steve Jobs in den letzten Jahren vergleichen.

 

Update

AllThingsD ergänzt die Angabe mit dem 4. Oktober um einen weiteren Punkt und zwar soll das Event nicht wie bisher gewohnt im Yerba Buena Center in San Francisco stattfinden, sondern in einem kleineren Kreis auf dem Apple Campus. Einen Grund hat John Paczkowski noch nicht erfahren, er vermutet dass sich Apple beim Termin einfach noch nicht soweit im voraus festlegen konnte.

 

Quelle: AllThingsD

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.