Allview X1 Soul Android-Smartphone eingetroffen

Allview X1 Soul _MG_6170

Vor ein paar Wochen wurde das Allview X1 Soul vorgestellt. Das eigentlich für den rumänischen Markt bestimmte Gerät wird nun über eine deutsche Website auch für den deutschen Raum angeboten. Knapp 350,- EUR sind für das X1 Soul mit einem 1,5 GHz Quadcore, 2 GB Ram und 32 GB Speicher fällig. Davon abgesehen hat das X1 auch ein FullHD IPS Display und eine 13 Megapixel Kamera. Das Smartphone erinnert ein wenig an die aktuellen Xperia-Modelle und wirkt mit dem Unibody-Gehäuse aus Metall sehr hochwertig. Ich habe das Gerät für euch schon einmal ausgepackt (siehe Galerie) und einen kleinen Clip auf Instagram gepackt:

Der Androide wird für ein paar Wochen mein Begleiter sein. Ich werde auch mit der 13 Megapixel immer wieder mal Vergleichsfotos schießen und unseren Google Plus-Kanal damit füttern. Habt ihr irgendwelche Fragen, oder interessiert euch etwas ganz besonders am Allview X1 Soul? Dann ab in die Kommentare damit. Ich werde wie immer versuchen, auf die Fragen im endgültigen Testbericht genauer einzugehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.