Allview X1 Soul Android-Smartphone kommt nach Deutschland

X1-Soul-front-back

Soeben erreicht mich eine E-Mail mit der Info über ein neues Android-Smartphone, namens Allview X1 Soul. Für mich bisher völlig unbekannt, aber durchaus eine Erwähnung wert, denn Allview ist nach eigenen Aussagen der wichtigste rumänische Hersteller der IT&C Industrie und will das Gerät ab Ende November auch auf den deutschen Markt bringen. Der Preis soll bei 359 Euro (UVP) liegen und die technische Ausstattung schaut erstmal gar nicht so schlecht aus.

46cbea6aae

Das X1 Soul bietet ein Unibody-Design mit nur 7,9 mm Dicke, einen 1,5 GHz Quad Core Prozessor + PowerVR SGX 544 GPU, 2 GB Arbeitsspeicher, 32 GB interner Festspeicher, 5 Zoll Gorilla Glass 3 JDI Full HD Display, 2 Kameras mit 13 bzw. 5 Megapixel, Miracast, Yamaha Audioverstärker, ein 2.000 mAh Akku und Android 4.2. Jelly Bean. Weitere Infos und Bilder gibt es auf der Produktwebseite des Herstellers.

Quelle: E-Mail von Allview-PR

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

BMW i3: Kein Nachfolger geplant in Mobilität

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software

OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt in Events

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets

Huawei: Laptops wohl bald mit Linux in Computer und Co.

Abofallen: Kunden von Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil betroffen in Provider

House Targaryen: Spin-off von Game of Thrones geplant in Unterhaltung

Microsoft Surface Laptop 3 wird größer in Computer und Co.

Unitymedia streicht Aktivierungsgebühr erneut in Tarife