Amazon-Blitzangebote heute mit dem Nexus 5 16 GB (Deal)

Nexus 5 - Das Google-Smartphone

Nexus 5 – Das Google-Smartphone

Wer auf der Suche nach einem Nexus 5 ist, sollte einen Blick in die Amazon-Blitzangebote werfen. Dort wird heute ab 15 Uhr die 16 GB-Version in Schwarz angeboten.

  • Aktuell (seit 11 Uhr) ist die rote Variante reduziert von 369 Euro (Preisvergleich 348 Euro) auf 322,10 Euro, war bloß innerhalb von 20 Sekunden komplett weg. Vorher waren in der Artikelbeschreibung aber auch nur noch 17 Stück auf Lager.
  • Ab 15 Uhr ist dann die schwarze Version an der Reihe, diese wird von 333 Euro (Preisvergleich 322 Euro) im Preis herabgesetzt. Vermutlich wird auch diese um 10% reduziert und käme dann bei 299,70 Euro raus, wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

nexus 5 rot

Beachtet bitte, dass der reduzierte Preis nur auf der Übersicht der Blitzangebote gültig ist.

Schlagt ihr zu oder wartet ihr ab, ob Google selbst wieder einen Abverkauf startet?

Update

Die Angebotsmenge ist anscheinend direkt in der ersten Minute verdampft. Morgen um 11 Uhr wird das weiße Nexus 5 auch noch angeboten, vermutlich für 305,10 Euro.

Partnerlinks im Beitrag

Teilen

Hinterlasse deine Meinung