Amazon Kindle Fire HDX: Alle Infos zum Verkaufsstart in Deutschland

kindle_fire_hdx_header

Bei Amazon Deutschland hat man soeben die Produktseiten für die neuen Tablets freigeschaltet, Kunden können die verschiedenen Versionen des Kindle Fire HDX also ab sofort vorbestellen. Ein Datum zu den jeweiligen Tablets hat Amazon auch gleich noch angegeben, das ist jedoch von Version zu Version unterschiedlich*. Fangen wir mit dem kleinsten Modell, dem Kindle Fire HDX mit 7 Zoll, an. Dieser ist ab dem 13. November für 229 Euro erhältlich. Weiter geht es mit dem Kindle Fire HDX mit dem 8,9 Zoll großen Display, diese Version wird am dem 19. November für 379 Euro erhältlich sein. Die HD-Version des kleinen Kindle Fire HDX kostet 389 Euro und ist ab dem 27. November verfügbar und die HD-Version des großen Kindle Fire HDX kostet 494 Euro und wird dann ab dem 13. Dezember an Vorbesteller ausgeliefert.

Amazon hat sich also dazu entschieden die Modelle alle nach und nach verfügbar zu machen, wird jedoch pünktlich zu Weihnachten und dem Weihnachtsgeschäft alle Tablets anbieten. Ich gehe davon aus, dass Amazon im November und Dezember dann auch entsprechend viel Werbung schalten wird. Die LTE-Version des kleinen und großen Kinde Fire HDX gibt es übrigens exklusiv auch bei Vodafone und kann dort auf der Webseite ebenfalls schon vorbestellt werden. Ob die Tablets auch bei anderen Netzbetreibern landen werden, hat Amazon aber nicht gesagt. Jetzt wo wir alle Infos zu den Kindle-Fire-Modellen haben: Schlagt ihr zu und wenn ja, bei welchem Modell?

*Wir haben ein paar Modelle aufgelistet, Amazon bietet allerdings noch weitere Optionen, wie zum Beispiel unterschiedliche Speichergrößen an.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung