Amazon Kindle Fire Smartphone Konzept

Amazon wird demnächst wahrscheinlich sein erste Smartphone vorstellen und auf den Markt bringen. Dieses Konzept zeigt, wie es aussehen könnte.

Nach den ersten Fotos von einem Prototypen, gab es vor ein paar Tagen auch schon das erste Produktbild von Amazons kommendem Smartphone. Die Quelle, BGR, ist sehr zuverlässig, was Leaks in dieser Richtung angeht. Und so hat sich TechRadar mal an ein Konzept-Video gesetzt, welches auf den Gerüchten basiert und das ultimative „Home-Shopping-Gerät“ zeigt, welches Amazon wohl demnächst vorstellen wird.

Mich persönlich reizt das Smartphone von Amazon, wie auch die Kindle-Tablets, eher weniger. Es wird aber sicher ein Erfolg, denn Amazon dürfte das Gerät zu einem sehr günstigen Preis (im Vergleich zur Konkurrenz) anbieten. Kombiniert mit prominenter Werbung im größten Online-Shop der Welt ist das eine fast schon sichere Kombi für ein Erfolgsmodell. Eins dürfte aber nach zahlreichen Gerüchten in den letzten Jahren sicher sein: Das Amazon Kindle Phone kommt. Stellt sich nur die Frage wann genau.

Kindle Fire Phone Konzept

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 2 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 6 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 6 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 7 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 7 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 19 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 22 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 22 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 23 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 1 Tag