Amazon Prime Day 2018: Das sind die Preise für Echo, Fire TV & Co

Amazon Prime Day 2018
Amazon Prime Day 2018

Heute ist es so weit und um 12 Uhr startet Amazon offiziell mit dem Prime Day 2018. Die Preise für Amazon-Hardware sind aber schon jetzt bekannt.

Erste Angebot des 36-stündigen Shopping-Events wurden bereits am Freitag bekannt. Nun gibt es eine vollständige Liste der Device-Deals. Diese sind größtenteils ziemlich interessant und beinhalten ordentliche Rabatte auf Geräte der Echo, Fire- und Kindle-Serie. Ein Highlight ist der Echo Spot sein, der für nur 94,99€ im Angebot ist. Außerdem gibt es den Fire TV mit 4K-Funktionalität für 44,99€ und vieles mehr.

UpdateAmazon Prime Day 2018 gestartet

Die unten beschriebenen Preise gelten wie fast alle Prime-Day-Angebote voraussichtlich erst ab 12 Uhr!

Hier die Liste der Angebote:

Zur Prime-Day-Übersicht bei Amazon →

Amazon Prime kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden. So kann man alle Angebote nutzen, ohne zusätzlich dauerhaft Prime zu buchen.

Wer die Deals über unsere Links wahrnimmt, der hilft uns wie immer etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Danke dafür!

Amazon Prime Day 2018
Amazon Prime Day 2018 gestartet16. Juli 2018

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.