Amazon Underground: Kostenlose Apps im Wert von mehreren tausend Euro

Amazon Underground

Es gibt ein neues Angebot von Amazon, welches sich Underground nennt und dessen Ziel ein kostenloses Angebot an Apps ist. Laut Amazon gibt es schon jetzt Apps und Spiele im Wert von mehreren tausend Euro.

Amazon stellt die App des Tages ein, die man bisher täglich über den eigenen Appstore an Android-Nutzer verschenkte. Dafür gibt es jetzt ein Angebot mit dem Namen Amazon Underground, bei dem es Apps und Spiele im Wert von mehreren tausend Euro gibt. Selbst In-App-Käufe fallen hier weg. Amazon gibt an, dass man den Entwicklern eine Nutzungsgebühr pro Minute zahlt.

Ich muss zugeben, dass ich hier erst mal 5 Minuten nach einem Haken an der Sache gesucht habe, immerhin sind auch Apps wie Sparkasse+, Office Suite und Spiele wie der Goat Simulator dabei. Einen solchen konnte ich für uns als Nutzer aber erst mal nicht finden. Vermutlich möchte man einfach nur Nutzer zu Amazon bringen, denn man kann über die App auch bequem shoppen.

Ein interessantes Konzept, welches man bei Amazon mit Sicherheit intensiv durchgerechnet hat. Ich bin gespannt, wie sich Underground entwickeln wird, wir behalten das Projekt aber natürlich im Auge. Weitere Details gibt es wie immer bei Amazon. Um die App zu installieren, ihr müsst Apps von externen Anbietern zulassen, müsst ihr mit eurem Smartphone diesen Link aufrufen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.