Amazon Video: Jean-Claude Van Damme startet mit Prime Original

Api Jean Claude Van Damme

Ab dem heutigen 15. Dezember 2017 startet bei Amazon Video das Prime Original von Jean-Claude Van Damme.

Das Prime Original „Jean-Claude Van Johnson“ startet ab sofort bei Amazon Video. Die erste Staffel steht ab heute exklusiv zum Abruf bereit. In der Serie, die nur sechs Folgen zu bieten hat, spielt Jean-Claude Van Damme die Figur Jean-Claude Van Johnson. Dabei handelt es sich um eine internationale Martial-Arts- und Filmsensation. Unter dem Decknamen „Johnson“ ist er aber gleichzeitig einer der gefährlichsten Geheimagent der Welt.

Zum weiteren Inhalt sagt Amazon:

Glück für die Bösewichte, er ist seit Jahren im Ruhestand – Pech für sie, eine zufällige Begegnung mit einer verlorenen Liebe bringt ihn zurück ins Spiel, und dieses Mal wird er noch tödlicher sein als je zuvor. Wahrscheinlich.

Klingt nach einem klassischen Hau-drauf-Streifen? Laut Trailer ist es das auch. Van Damme-Fans sollten also auf ihre Kosten kommen. Neben Jean-Claude Van Damme übernehmen Kat Foster (Your Family or Mine), Moises Arias (The Middle) und Phylicia Rashad (Creed) Hauptrollen in dem Prime Original.

Jean-Claude Van Johnson bei Amazon Video →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS