Android 2.1 für das Motorola Milestone bis Mitte April 2010 auch in Deutschland OTA verfügbar [Update: Ab sofort für DACH-Geräte]

Ich bin gerade auf dem Sprung, darum nur kurz. Diverse Blogs haben das Thema ja heute bereits aufgegriffen, ich habe mich wieder mal mit Absicht zurück gehalten, da bisher weiterhin nur die 31-Version für Osteuropa offiziell verfügbar war.

Jetzt hat sich Motorola bei Facebook zu Wort gemeldet und bestätigt, dass das Android 2.1 für das Motorola Milestone ab heute in Frankreich ausgeliefert wird und bis Mitte April Deutschland, Italien und Großbritannien folgen sollen. Es scheinen also noch die bereits angesprochenen Prüfungen der Provider auszustehen, was auf die auch bereits erwähnte 34er-Version für Deutschland hindeutet.

Also hört auf die Server zu quälen, heute bekommt Ihr sicher kein offizielles Android 2.1.

Wer es nicht mehr aushält, der findet hier bei Android-Hilfe die deutschen Firmware-Dateien mit und ohne Root und diverse Anleitungen.

Danke @ Tommy

[Update] Das Update geht ab sofort auch in Deutschland offiziell los, zwar noch nicht OTA und vorerst nur für freie Geräte, aber Vodafone und O2-Milestones sollen in den nächsten Tagen folgen. [via]

[Update 2] O2 Geräte folgen wie bereits angekündigt in ca. 2 Wochen, also bis Mitte April.

[Update 3]

Für O2-Geräte soll es heute losgehen und am 14. April 2010 auch OTA kommen. Download dann hier.

[Update 4]

Für O2_Geräte ist das Update ab heute (16.04.) OTA verfügbar, für alle Vodafone-Geräte gibt es noch keine Infos zum Update.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.