Finales Android 2.1 für das Motorola Milestone in Deutschland steht kurz bevor [Gerücht]

Das finale Android 2.1 für das Motorola Milestone soll, wie bereits von uns vermutet und erwähnt, in Deutschland einen neueren Build erhalten, als der derzeit im Internet verfügbare.

Die Version, welche derzeit durch diverse Blogs geistert ist der osteuropäische Build SHOLS_U2_02.31.0, für Deutschland (und nur für Deutschland) soll es allerdings der SHOLS_U2_02.34.0 werden. Geplant ist es wohl, dieses Update bis zum 31. März 2010 in den Versionen VF-DE, O2-DE und DACH auszuliefern.

Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass die Provider nicht rechtzeitig diese Version absegnen, in diesem Fall ist noch unklar was passieren wird, es könnte jedoch sein, dass dann auch hierzulande nur die SHOLS_U2_02.31.0 ausgeliefert wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming