Android 2.2 Froyo für Google Nexus One ist final und wird OTA ausgeliefert

Wie Google soeben mitteilt, ist Android 2.2 für das Google Nexus One nach diversen Vorabversionen, endlich final und wird OTA stufenweise ausgeliefert. Damit erhält das Google-Handy wie vermutet als erstes Android-Smartphone die finale Version der neuesten Android-Version.

Den Direktdownload der Version FRF85 findet Ihr hier:

  • von Version FRF50 auf FRF83
  • von Version FRF72 auf FRF83
  • von Version FRF83 auf FRF85B
  • von Version ERE27 auf FRF85B
  • von Version EPE54B auf FRF85B

In der nächsten Zeit dürften dann einige Hersteller nachziehen.

Für aktuelle HTC-Geräte und das Motorola Droid (aka Milesteone) wurde bereits eine Aktualisierung angekündigt. Gerüchten zufolge, soll das Update auch problemlos auf dem G1 und HTC Magic laufen, hier gibt es aber noch keine Informationen, ob und wann es für diese Smartphones kommen könnte.

Diverse Neuerungen, welche mit Froyo Einzug halten, findet Ihr in diesem Artikel auf mobiFlip.de und eine allgemeine Übersicht über sämtliche Android-Updates findet Ihr hier.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.