Android 2.2 für das Motorola Defy jetzt auch in Deutschland und Österreich verfügbar

Nachdem es in den USA und anderen Ländern Europas bereits vor einiger Zeit los ging, ist nun auch Deutschland an der Reihe. Laut Motorola hat der Rollout von Android 2.2 Froyo für das Motorola Defy bereits begonnen.

Auch unsere Nachbarn in Österreich dürften die neue Android-Version für ihre Vodafone-Geräte laden können. Hierzulande werden derzeit nur freie Geräte und Geräte von o2 damit versorgt. Wer es bereits hat, darf gerne Laut geben, ich melde mich, sobald es mein Defy hat.

Update

Habe es über die PC-Software installiert und alles lief ohne Probleme. Ist nun Version 2.2.2, gibt es da einen Changelog? Wenn ja, mal bitte in den Kommentaren hinterlassen. Vom Gefühl her ist alles beim Alten. :D

Update 2

Hier findet ihr ein PDF, in welchem die Neuerungen alle aufgelistet sind. Wichtigste Neuerung ist wohl App 2 SD.

Hallo an alle Retail- und O2-DEFY-Nutzer: das Update 2.2 Froyo ist ab sofort in Deutschland erhältlich! Und alle österreichischen Vodafone-Kunden können ebenfalls Ihr DEFY auf Froyo updaten. Unter dem Link seht Ihr, was sich durch das Update alles verbessert. Einfach unter „Software-Updates & Treiber“ die für Euch relevante Version anklicken. Vielen Dank für Eure Geduld!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung