Android 2.2 für das Motorola Defy wird in Europa ausgeliefert

Hardware

Nachdem es in den USA bereits vor ein paar Tagen los ging, ist nun auch Europa an der Reihe. Laut Motorola hat der Rollout von Android 2.2 Froyo für das Motorola Defy bereits begonnen. In welchen Regionen Europas ist leider nicht ganz klar, in Frankreich soll es wohl bereits soweit sein. Ich gehe davon aus, dass auch deutsche Nutzer in Kürze davon profitieren werden, ein zeitversetzter Rollout war bisher immer üblich. Ich habe selbst ein Motorola Defy hier und melde mich, sobald sich etwas tut. ;)


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.