Android: Google Play Store und Chrome Beta erhalten Bugfix-Update

Android_update

Ich fasse mal eben zwei Updatemeldungen zusammen, die für sich einzeln genommen nicht sehr viel neues mit sich bringen, aber dennoch eine Erwähnung wert sind. Zum einen hat die Beta-Version des Chrome-Browsers für Android ein Bugfix-Update erhalten, welches laut Changelog sechs bekannte Probleme  behebt. Weiterhin gibt es natürlich ein paar bekannte Bugs, wie das immer so ist bei einer Vorabversion. Dennoch läuft die Beta erstaunlich stabil auf meinem Nexus 7.

Chrome Beta
Preis: Kostenlos

Zweites Bugfix-Update betrifft den  Google Play Store. Diesem hat Google vor einigen Tagen ein dickes Update mit neuer Optik verpasst. Bisher ist die neue Version noch nicht bei allen Nutzern automatisch angekommen, eine manuelle Installation ist aber natürlich weiterhin (auf eigene Gefahr) möglich. Der Versionsprung auf die nun aufgetauchte Version 4.0.26 ist wirklich minimal, neue Funktionen sind also nicht zu erwarten. Auf meinem Nexus 7 ist die Startseite des Stores leider immer noch ziemlich leer, woran das liegt, habe ich bisher nicht herausgefunden.

Download Google Play 4.0.26 Mirror

Play APK via omgdroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Marvel Phase 5: Disney nennt die Termine in Unterhaltung

Razer Kraken Ultimate und Kraken X USB offiziell vorgestellt in Gaming

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste