Google Play Store für Android: Neues Design ist offiziell (Download)

Dienste

Das neue Design für Google Play haben wir bereits auf ersten Screenshots vorab sehen können und nun hat Google diese Änderungen auch offiziell bestätigt. Es werden die bekannten weißen Karten aus Google Now Einzug halten, die Symbole werden bunter, es gibt neue Empfehlungen, größere Bilder und die Abstände zwischen den Inhalten werden größer. Allgemein schaut es nun etwas aufgeräumter aus. Die Verteilung des  Updates startet ab sofort auf alle Geräte (Smartphones und Tablets) mit Android 2.2 und höher, kann aber durchaus ein paar Tage dauern. Sobald die entsprechende APK-Datei verfügbar ist, reichen wir den Download-Link nach. Wie gefällt euch das neue Design?

Update

Und da ist der Download auch schon. Viel Spaß beim Testen, Nutzung wie immer auf eigene Gefahr!

Download via droid-life


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.