Android 4.1 Jelly Bean: Kompletter Changelog von Google veröffentlicht

Google hat diese Woche damit angefangen Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy Nexus auszurollen und immer mehr Leser teilen uns auch mit, dass das Update bei ihnen schon verfügbar ist. Ich warte leider immer noch auf die neueste Version und prüfe momentan stündlich, ob sich denn schon etwas getan hat. Mit dem Rollout des Updates und der Auslieferung des Nexus 7 hat Google sich jedenfalls auch dazu entschlossen den kompletten Changelog von Android 4.1 auf seiner Webseite zu veröffentlichen. Die wichtigsten Neuerungen sind ja bereits bekannt, der ein oder andere möchte sich aber vielleicht auch mal jedes Details durchlesen. Ich habe Jelly Bean bisher noch nicht getestet und bewusst auf die finale Version gewartet, mein persönliches Highlights ist neben Google Now übrigens die überarbeitete Benachrichtigungs-Leiste. Wie sieht das bei euch aus, was ist euer Highlight?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones