Android-Updates: Google verteilt Sicherheitspatch für September

Google hat den September-Sicherheitspatch freigegeben und verteilt das Update nun für die Nexus- und Pixel-Geräte. Nokia war wieder schneller.

Es gibt wieder einen neuen Sicherheitspatch für Android und Nokia ist wieder der erste Hersteller mit einem Update. Das Nokia 5 wird bereits mit dem September-Update versorgt. Mit so schnellen Updates, die teilweise vor den Google-Geräten kommen, baut sich Nokia aktuell einen guten Ruf in der Android-Szene auf.

Der entsprechende Eintrag zum September-Sicherheitspatch ist bereits bei Google online gegangen. Die Factory Images findet man hier und die OTA-Dateien hier. In beiden Fällen sind die Dateien aber noch nicht da. Sie werden aber sicher im Laufe des Tages eintreffen, genauso wie das OTA-Update für Google-Geräte.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung