Android-Updates: Google verteilt Sicherheitspatch für September

Google hat den September-Sicherheitspatch freigegeben und verteilt das Update nun für die Nexus- und Pixel-Geräte. Nokia war wieder schneller.

Es gibt wieder einen neuen Sicherheitspatch für Android und Nokia ist wieder der erste Hersteller mit einem Update. Das Nokia 5 wird bereits mit dem September-Update versorgt. Mit so schnellen Updates, die teilweise vor den Google-Geräten kommen, baut sich Nokia aktuell einen guten Ruf in der Android-Szene auf.

Der entsprechende Eintrag zum September-Sicherheitspatch ist bereits bei Google online gegangen. Die Factory Images findet man hier und die OTA-Dateien hier. In beiden Fällen sind die Dateien aber noch nicht da. Sie werden aber sicher im Laufe des Tages eintreffen, genauso wie das OTA-Update für Google-Geräte.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS