Android-Tastatur SwiftKey veröffentlicht Tablet-Version und senkt Preise

Wie die Macher von SwiftKey heute per Pressemitteilung bekannt gegeben haben, steht ab sofort eine neue Version der Software-Tastatur für Honeycomb-Tablets im Android Market zum Download bereit. Zudem wurden sowohl die normale als auch die Tablet-Version im Preis gesenkt und sind nun für knapp 1,70 Euro zu haben.

SwiftKey hatte vor Kurzem die Tastatur SwiftKey X (Phone) als kostenlose Beta im Android Market veröffentlicht, welches einen kleinen Rundumschlag in Sachen Funktionen auslöste. Deutlich verbesserte Worterkennung und Anbindung an soziale Netzwerke zur Analyse von getippten Inhalten sollten die Erkennungsrate steigern.

Ich persönlich finde sowohl auf Android-Smartphones, als auch auf Honeycomb-Tablets die vorinstallierte Standardtastaur mehr als ausreichend und komme mit dieser super klar, daher werde ich mir SwiftKey Tablet X auch nicht zulegen. Wer erste Erfahrungen damit gesammelt hat, darf gerne mal seine Meinung in den Kommentaren hinterlassen.

SwiftKey X (Phone) SwiftKey Tablet X

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität