Angry Birds: Ace Fighter ist ein Spin-off, nicht von Rovio entwickelt

Überraschung, ein neues Angry Birds-Spiel ist im Anmarsch. Es hört auf den Namen Angry Birds: Ace Fighter und ist ein so genanntes Shoot ‚em up-Spiel.

Bei Rovio kann man es mit den Angry Birds-Ablegern einfach nicht lassen und hat daher in Singapur ein neues Spiel veröffentlicht. Es handelt sich dabei um einen so genannten Soft Launch, man schaut also erst mal, wie gut es ankommt. Das Spiel selbst wurde jedoch nicht von Rovio entwickelt, sondern von Siamgame Mobile.

Angry Birds: Ace Fighter ist ein Shoot ‚em up-Spiel im Universum der bunten Vögel und grünen Schweine. Sieht gar nicht so schlecht aus, doch ich denke Sky Force Reloaded ist hier die bessere Alternative. Es sei denn, man ist ein eingefleischter Fan von Angry Birds. Dann ist man vielleicht auch bereit sich einen Account für den App Store in Singapur anzulegen und kann das Spiel dann hier herunterladen. Sobald das Spiel international erscheint, werdet ihr das natürlich hier erfahren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung