Angry Birds Epic: Trailer zeigt die ersten Gameplay-Szenen

Angry Birds Epic Header

Rovio teaserte letzte Woche einen neuen Teil der Angry-Birds-Serie an, dessen Name Epic lauten wird. Jetzt gibt es auch einen ersten Trailer des Spiels.

Kurz nach dem ersten Teaser haben wir letzte Woche erfahren, dass Angry Birds Epic ein rundenbasiertes Strategiespiel sein wird. Jetzt hat Rovio eine eigene Webseite für den neuen Teil online gestellt und passend dazu auch einen Trailer veröffentlicht, der uns die ersten Gameplay-Szenen zeigt. Das Spiel ist allerdings erst mal nur in Kanada, Neuseeland und Australien erhältlich. Weitere Länder sollen dann in Zukunft folgen.

Es ist schön zu sehen, dass man sich auch mal an ein neues Spielprinzip wagt. Man ist sich aber wohl noch nicht ganz sicher, was Angry Birds Epic angeht, daher gibt es erst mal nur einen Softlaunch. Das heißt nur drei Länder zum Start, bevor man das Spiel dann in weiteren Ländern anbietet. Rovio wird jetzt erst mal das Feedback sammeln und dann folgt auch irgendwann Deutschland. Sobald das Spiel hier erhältlich ist, werdet ihr das natürlich bei uns erfahren. Und so sieht Angry Birds Epic in Aktion aus.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News

Apple Pay: Sparkasse nennt Anforderungen in Fintech

IKEA TRÅDFRI: Neue LED-Leuchtbirne mit Glühdraht-Optik in News

Amazon Echo Spot mit Alexa eingestellt in Smart Home

Vodafone: 5.500 LTE-Bauprojekte seit Jahresbeginn in Vodafone

Tesla Gigafactory 4: Model Y wird in Deutschland gebaut in Mobilität