Angry Birds Star Wars 2 für iOS aktuell kostenlos erhältlich

angry_birds_star_wars_2_header

Der zweite Teil von Angry Birds Stars Wars ist noch gar nicht so alt, ab heute aber dafür schon zum ersten Mal kostenlos im App Store erhältlich. Wer bis jetzt also noch nicht zugeschlagen hat, sollte sich das Spiel mal anschauen.

Warum Angry Birds Star Wars 2 nur drei Monate nach der Veröffentlichung kostenlos im App Store angeboten wird wissen wir nicht, wir tippen aber mal auf Apples App der Woche. Das Spiel wäre also ab heute und über die Weihnachtsfeiertage kostenlos. Es kann aber auch gut sein, dass Rovio auch hier das Geschäftsmodell geändert hat und wie bei Angry Birds Go das Spiel kostenlos anbieten wird und auf In-App-Käufe setzt. Davon gibt es in Angry Birds Star Wars 2 nämlich ebenfalls mehr als genug.

Doch wer nichts zahlen möchte, muss das nicht tun. Der zweite Teil im Universum von Star Wars lässt sich auch wunderbar so spielen. Von meiner Seite gibt es eine klare Download-Empfehlung. Vor allem Teil 2 hat viele neue und auch alte Elemente, die das Spiel durchaus abwechslungsreich machen. Auch bei 89 Cent würde ich hier nicht lange überlegen, wenn man die Reihe mit den bunten Vögeln mag. Im Anschluss findet ihr auch noch den passenden Trailer mit Gameplay-Szenen aus dem Spiel.

Angry Birds Star Wars II
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Freenet Mobile streicht Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

OnePlus: Kommt ein kabelloser Kopfhörer? in Wearables

Windows 10 Mobile: Microsoft kündigt Ende der Office-Apps an in Dienste

Millionen-Geldbuße für 1&1 in 1&1

Samsung plant wohl neue Galaxy Watch in Wearables

Audi e-tron: Kritische Meinung von einem der ersten Käufer in Mobilität

Apple iPhone 9 könnte kommen in Smartphones

Drillisch-Aktionstarife mit 7 GB und 5 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Commerzbank: Update für Apple Pay in Fintech

Otelo verdoppelt LTE-Geschwindigkeit in Tarife