Angry Birds Star Wars 2 zum Start für Android, iOS und Windows Phone

Gaming

Rovio hat im Juli Angry Birds Star Wars 2 für den 19. September angekündigt, jetzt gibt es noch mal neue Hinweise zum Release. Zum Start wird das Spiel sowohl für Android, iOS, als auch Windows Phone verfügbar sein. Außerdem handelt es sich um eine universelle Anwendung, die sowohl auf Smartphones, als auch Tablets läuft. Wie es mit einer Version für Windows 8 aussieht wissen wir nicht, aber immerhin wird man zum Start Windows Phone unterstützen. Der Preis für den zweiten Teil der Reihe liegt bei 99 Cent auf allen Plattformen. Darüber möchte Rovio allerdings nicht das große Geld machen, denn das Teil 2 wird dazu noch In-App-Käufe besitzen und Rovio hofft natürlich auch eine ganze Menge der Telepods von Hasbro zu verkaufen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.