Anker: Hüllen für das iPad Air und iPad mini Retina ab 7 Euro

Anker iPad Air Header

Bei Amazon gibt es aktuell Anker-Hüllen für das neue iPad Air für gerade mal 7 Euro. Im Angebot sind drei Hüllen für das große Tablet von Apple und auch die Hüllen für das neue iPad mini mit Retina-Display sind günstig zu haben.

Wer, wie ich, aktuell noch auf der Suche nach einer Hülle für sein iPad Air oder auch iPad mini der zweiten Generation ist, sollte mal bei Amazon vorbeischauen. Dort gibt es drei Hüllen für das iPad Air, die man für gerade mal 7 Euro bekommt. Verkauft werden die Hüllen von Anker, geliefert aber von Amazon. Bestellt man also mehrere Artikel, oder ist Prime-Mitglied, dann fällt auch noch der Versand weg. Für 7 Euro ist das also durchaus ein Angebot, das wir uns hier mal genauer anschauen werden.

Für das iPad Air gibt es einmal ein Slim-Modell mit Leder, dann ein Premium-Cover mit Leder und schließlich noch ein Modell mit Kunstleder. Alle Modelle kann man auch als Ständer auf dem Tisch nutzen und alle bieten sowohl auf der Rückseite, als auch auf der Frontseite einen Schutz. Ich habe mich eben für das Modell mit dem Kunstleder in Tuxedo-Schwarz entschieden und bin mal gespannt, was die Hülle so kann. Die Bewertungen für die Anker-Hüllen auf Amazon sind ja durchaus positiv, nur das recht hohe Gewicht wurde in den Kommentaren bemängelt. Für 7 Euro kann man hier glaube ich auch erst mal nicht viel falsch machen.

Eine kurze Suche bei Amazon hat außerdem auch ergeben, dass Anker dort auch zwei Hüllen für das iPad mini mit Retina-Display anbietet. Das Slim-Modell kostet hier aber 9 Euro und das Ultra Slim gibt es für 10 Euro. Zu den Hüllen von Anker kann ich nicht viel sagen, da ich damit noch keine Erfahrung gemacht habe. Wir werden uns diese aber dann mal näher anschauen, wenn sie da sind, und dann gibt es hier vielleicht auch ein kurzes Update dazu. Haben wir denn Leser bei uns, die schon eine Hülle von Anker im Einsatz haben? Uns würde hier eure Meinung interessieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.