Anleitung: 15 exklusive Level in Angry Birds Rio für iOS und Android freischalten

Im März erschiend Angry Birds Rio als eigenständiger Part und sollte zusätzliche Werbung für den animierten Film „Rio“ sein, für Rovio Mobile war es die erste Partnerschaft mit dem Filmstudio 20th Century Fox. Seit dem hat das Spiel zahlreiche Updates bekommen und einige stehen auch noch aus. Um die DVD, die jetzt in den USA veröffentlicht wurde und bei uns nächsten Monat erhältlich sein wird, zu promoten, hat man in Angry Birds Rio 15 exklusive Level eingebaut.

Die Episode mit den neuen Lvel nennt sich „Golden Beachball“ und die Anleitung, um diese freizuschalten, befindet sich in der DVD. Wer die Level trotzdem freischalten möchte, der sollte folgende Schritte durchführen: Startet Level 6-13 und versucht einen roten Vogel so schwach hochzuschießen, dass ihr direkt in der ersten Lücke zwischen Katapult und den Gegenern landet. Habt ihr das geschafft sollte ein goldener Ball erscheinen und ihr könnt zurück ins Menu gehen, dort seht ihr dann ganz rechts eine neue Episode. Wie dass auszusehen hat, könnt ihr euch auch im Video nach dem Break anschauen.

Video: „Golden Beachball“ in Angry Birds Rio freischalten

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.