Pünktlich zu Weihnachten: Apple-Produkte landen bei Amazon

Apple Iphone Xr Header

Es geht los, zumindest in den USA sind bereits die ersten Apple-Produkte offiziell bei Amazon gelistet. Deutschland dürfte bald folgen.

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass sich Apple und Amazon anscheinend geeinigt haben und neue Apple-Produkte in Zukunft auch bei Amazon verkauft werden. Und das nicht über irgendwelche Händler, sondern Amazon selbst.

Der Deal dürfte das Ende von anderen Apple-Händlern sein, vermutlich wird man in Zukunft nur noch Amazon oder Apple Reseller finden. In den USA sind nun bereits die ersten neuen Produkte wie die Apple Watch Series 4, das neue iPad Pro und mehr bei Amazon aufgetaucht. Viele Produkte sind auf Lager und können direkt über Amazon selbst bestellt werden.

Der Deal zwischen Amazon und Apple gilt auch für Deutschland, bei uns wird es also sicher auch noch im November oder Dezember die ersten Produkte geben, aktuell findet man aber nur andere Shops und größtenteils ältere Produkte.

Mal schauen wie das in den kommenden Tagen aussieht, ich denke die beiden Unternehmen werden auch hier versuchen vor Weihnachten aktiv zu werden. Immerhin beginnt nun die lukrativste Zeit des Jahres.

Apple Shop bei Amazon Deutschland

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.