Apple: „Einmaliges“ Shopping Event am kommenden Freitag

Apple Black Friday Header

Apple hat auch hier in Deutschland den so genannten Black Friday mit einem einmaligen Shopping Event angekündigt. In den USA fällt dieser immer auf den Freitag nach Thanksgiving und läutet das Weihnachtsgeschäft ein. Die Shops hauen an diesem Tag also teilweise extrem gute Angebote raus.

Hier in Deutschland ist das Thema Thanksgiving und Black Friday nicht so groß, aber viele Shops und Unternehmen nutzen mittlerweile die Aufmerksamkeit rund um das Wochenende. So auch Apple, die am 29. November, also am Freitag, ein „einmaliges“ Shopping Event abhalten wollen. Eine entsprechende Unterseite hat man auch schon eingerichtet, dort gibt es aber leider noch keinen Einblick in die Angebote.

Apple Online Shop

Es ist gut möglich, dass auch aktuelle Produkte reduziert werden, ich würde das iPad Air, das neue mini und das iPhone 5s aber mal ausschließen. Ich bin aber gespannt, was uns Apple da so anbieten wird, immerhin kündigt man den Tag mit „den Freitag, auf den wir das ganze Jahr gewartet haben“ an. Solltet ihr aktuell also einen Einkauf im Shop planen, wartet lieber bis Freitag, vielleicht ist euer Produkt ja dabei.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen