Apple feiert 25 Milliarden App-Downloads und verlost App-Store-Karte im Wert von 10.000 US-Dollar

Es ist schon beachtlich, was Apple aus Software gemacht hat, nämlich Apps. Apps für das iPhone, für das iPad, für den Mac, Apps für eigentlich jedes Apple-Gerät. Anklicken und installieren lautet das Motto, einfach und ohne Einstellungen vorzunehmen. Das Konzept ging auf, denn nicht nur die Konkurrenz hat dieses Ansatz übernommen, sondern Apple steht aktuell auch vor satten 25 Milliarden App-Downloads. Aus diesem Anlass verlost man eine dicke App-Store-Karte auf einer etxra eingerichteten Aktionswebseite. Genau heißt es:

Bis heute wurden fast 25 Milliarden Apps weltweit geladen. Das ist fast so toll wie die Apps selbst. Und dafür möchten wir einfach mal Danke sagen. Lade die 25 milliardste App und gewinn eine App Store Karte im Wert von 10.000 US-Dollar. Besuch einfach den App Store und lade die beste App, die du jemals geladen hast.

Eine Teilnahme ist auch ohne ein iOS-Gerät möglich, dafür muss man sich einfach in ein spezielles Formular eintragen und die Teilnahmeregeln findet ihr hier. Viel Glück!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.