Apple iPad Air Wi-Fi 16 GB für 379 Euro bei Saturn (Deal)

Apple iPad Header

Apple wird im Herbst zwar eine neue Generation des iPad Air vorstellen, wer aber schon länger mit der aktuellen Generation liebäugelt, der kann heute bei Saturn zuschlagen, wo man das kleinste Modell für 379 Euro bekommt.

Wer momentan mit dem Gedanken spielt sich ein iPad Air zu kaufen und nicht auf die neue Generation warten möchte, der sollte mal bei Saturn vorbeischauen. Dort gibt es nur heute ein unschlagbares Angebot. 379 Euro legt man für das iPad Air mit 16 GB internem Speicher in der WiFi-Variante hin. Das sind 100 Euro weniger, als Apple im Online Store verlangt. Erhältlich ist es einmal in Spacegrau und einmal in Silber.

iPad Air Spacegrau→ iPad Air Silber→

Das Angebot geht wohl bis zum kommenden Samstag, allerdings auch nur solange der Vorrat reicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden Modelle sehr schnell ausverkauft sind, denn auch wenn Apple ein neues iPad in Planung hat, so ist das Air immer noch ein gutes Tablet. Vor allem für diesen Preis. Solltet ihr euch aber unsicher sein, dann hilft euch vielleicht unser persönlicher Eindruck vom Apple iPad Air weiter.

via appgefahren Partnerlinks im Beitrag

Teilen

Hinterlasse deine Meinung