Apple iPad Mini: So könnte es aussehen (Mockup)

Die Gerüchte über ein mögliches iPad Mini von Apple verdichten sich in letzter Zeit und mittlerweile kann man wohl schon fast davon ausgehen, dass das Unternehmen noch in diesem Jahr ein entsprechendes Tablet vorstellen wird. Die Meldungen über das kleinere iPad sind unterschiedlich, einig sind sich aber fast alle bei der Displaygröße, die zwischen 7 und 8 Zoll liegen soll.

Während die Augen jetzt auf das Herbst-Event des Unternehmens gerichtet sind und hier viele wohl immer noch spektisch sind, haben die Jungs bei TechnoBuffalo mal ein Mockup anfertigen lassen. Das Mockup gibt einem einen ganz guten Eindruck, in welcher Größenregion wir uns hier befinden und wie das iPad Mini wohl in der Hand, beim Lesen eines Buches, neben einer Tastatur oder einem iPhone 4(S) aussehen würde.

Apple iPad Mini Mockup Bilder

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming