Apple iPhone 5S in Gold zeigt sich auf Fotos

iphone-5s-gold-leak-1376667559

Ich weiß immer noch nicht so recht was ich davon halten soll, dass das Apple iPhone 5S angeblich in einer goldenen Version auf den Markt kommen soll. Bisher halte ich das irgendwie für unwahrscheinlich, maximal die gemunkelten 128 GB Speicher könnte ich mir durchaus bei solch einem Oberklasse-Smartphone vorstellen. Jetzt sind erste scharfe Fotos aufgetaucht, welche das Gehäuse des goldenen iPhone 5S zeigen sollen. Die Bilder schauen auf den ersten Blick ganz brauchbar aus, können sich aber sicher auch irgendwie fälschen lassen. In anderen Ländern und so manchen gesellschaftlichen Schichten mag ja Gold irgendwie angesagt sein, ich kann dem bei aller Liebe nichts abgewinnen. Wie schaut das bei euch aus?

photo_4_iPhone_5S_Coque_Chassis_Or

photo_2_iPhone_5S_Coque_Chassis_Or

photo_3_iPhone_5S_Coque_Chassis_Or

photo_iPhone_5S_Coque_Chassis_Or

via engadget Quelle macboutic

Teilen

Hinterlasse deine Meinung