Apple iPhone X: Einige Tipps im Video

Apple Iphone X Display Header

Ein komplett neues iPhone mit einer komplett neuen Bedienung ist für mich mal wieder ein Anlass für ein ausführlicheres Tipps-Video gewesen.

Beim neuen iPhone muss man sich an viele Dinge gewöhnen und die Art der Bedienung umstellen. Der Home-Button ist weg, Touch ID gibt es nicht mehr, das Display ist nun sehr lang (2:1) und da gibt es einiges zu entdecken. Ich habe mich ein bisschen genauer damit beschäftigt und auch auf die Suche nach Tipps begeben.

Was gibt es im Video zu sehen? Ich gehe kurz auf die neuen Gesten ein, dann zeige ich noch ein paar Basics und dann kommt eine Mischung aus neuen Funktionen und auch ein paar Tricks, die ihr vielleicht noch nicht kennt. Viele sind bekannt, den ein oder anderen Trick hat ihr aber vielleicht noch nicht gesehen. Falls ihr selbst Tipps habt, dann könnt ihr uns gerne einen Kommentar hinterlassen.

Für die kommenden Tage habe ich dann noch ein weiteres Tipps-Video geplant, dort möchte ich aber dann ein bisschen auf das Zubehör für das iPhone X eingehen. Falls euch das Video gefällt würde ich mich sehr über einen Daumen hoch freuen und ein Abo hilft uns und unserem Kanal natürlich auch weiter. Danke 🙂

Abonnieren-Button YouTube

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Nest Mini vorab aufgetaucht in Smart Home

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News